Die Stadtwerke Schüttorf Emsbüren hatten gemeinsam mit Danie Ehrchen eine Idee für ein regelmäßiges Interviewformat, welches Schüttorfer und Emsbürener Personen vorstellt, die sich in verschiedensten Bereichen besonders engagieren. Inzwischen sind fast 50 Episoden entstanden.

Gemeinsam mit Hinnerk Schröer produziere und entwickle ich seit Herbst 2018 monatlich das von Danie Ehrchen moderierte Interview-Format, bei dem es häufig um Themen aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Engagement und Energie, aber eben auch die kleinen Besonderheiten des persönlichen Alltags unserer Gäste geht.

INTERVIEW REIHE

DER GRÜNE HOCKER

STADTWERKE SCHÜTTORF-EMSBÜREN

WEITERE EPISODE

Ein Format, das sich laufend neu erfindet.

In nahezu 50 Episoden hat sich viel getan. Das Grundkonzept hat sich bewährt, doch von Episode zu Episode entwickeln wir das Format gemeinsam mit dem Team der SWSE laufend weiter, um unseren Gästen den schönsten Hocker zu bereiten und unseren Zuschauern spannende Persönlichkeiten nahe zu bringen.

svg-image

48

EPISODEN

svg-image

Willst du auf dem Laufenden bleiben, was ich so mache?

KONTAKT

An einer Zusammenarbeit interessiert?

Dann melde dich gern bei mir!

    © 2022 CHRISTIAN BARDENHORST